SFL_6453

Zukunft geprüft?
Schraube jetzt an deiner Karriere.

Jobs entdecken und bewerben.

Täglicher Kontakt mit Kunden, Serviceorientierung, strukturiertes Arbeiten und regelmäßige Weiterbildung klingen ideal für dich? Dann werde Teil unseres Teams. Bestehend aus Sachverständigen, Prüfingenieuren und Kollegen im Back Office sind wir so vielseitig wie unsere Kunden. Vom Sportwagen bis zum Oldtimer landen verschiedenste Fahrzeuge in unseren Prüfstellen in Rheine, Ibbenbüren, Steinfurt, Emsdetten und Ahaus. Da wird's nie langweilig. Dich erwarten neben coolen „Karren“ und spannenden Aufgaben auch weitere Vorzüge unseres Familienbetriebes und natürlich ein Team aus tollen Kollegen.

Und wenn du später mal Lust auf mehr hast: Wir entwickeln unsere Mitarbeiter weiter. Ob auf dem Gebiet der Fahrzeugbewertung, der Begutachtung von Unfallschäden oder auf dem spannenden Gebiet der Unfallrekonstruktion. Bei uns stehen dir alle Türen offen.

Geprüft und für gut befunden? Dann bewirb dich jetzt!

Schraube locker?

Wir nehmen’s mit Humor.

Spaß bei der Arbeit und Teamwork dürfen bei uns nicht fehlen. Wir sind ein inhabergeführter Familienbetrieb und legen viel Wert auf ein harmonisches und hilfsbereites Miteinander. Das spüren auch unsere Kunden. Egal ob bei Schadensgutachten, Hauptuntersuchungen oder Leasingrücknahme-Bewertungen: Wir kümmern uns lösungsorientiert und erklären unseren Kunden auf Augenhöhe Schritt für Schritt die technischen Sachverhalte und geben Tipps rund ums Fahrzeug.

Gruppe 266

HAST DU LUST

AUF UNS?

Dann schau, ob der passende Job für Dich dabei ist.