Wessels KFZ-Sachverständige in Steinfurt

Mo – Fr: 9.00 – 12.00 Uhr
Jeden 2. + 4. Sa: 9.00 - 12.00 Uhr
und nach Vereinbarung!

Qualität seit vielen Jahren.

Seit 2010 finden Sie eine Filiale unseres KFZ-Sachverständigenbüros auch in der Kreisstadt Steinfurt. Unsere Prüfstelle befindet sich in Borghorst an der Altenberger Straße 2, direkt neben der Tankstelle Willbrand. Unsere KFZ-Sachverständigen und Prüfingenieure kümmern sich gerne um alle Anliegen rund um Ihr Fahrzeug. Wenn Sie ein Unfallschadengutachten oder eine Fahrzeuguntersuchung benötigen, dann können Sie einfach zu unseren Öffnungszeiten und ohne Termin mit Ihrem Fahrzeug vorbeikommen. Egal, ob Sie aus Steinfurt, Borghorst, Altenberge, Wettringen, Horstmar, Laer, Schöppingen, Metelen oder Ochtrup kommen: Wir sind für Sie da. Wenn Ihr Fahrzeug bewertet werden soll, Sie ein Beweissicherungs-Gutachten oder eine Reparatur-Überwachung benötigen, dann vereinbaren Sie bitte vorher unter Tel. +49 2552 5399100 einen Termin.

Autounfall begutachten?

Sie waren an einem Verkehrsunfall beteiligt und benötigen für Ihr Fahrzeug ein Kfz Schadengutachten, um den möglichen Wertverlust und die Reparaturkosten zu beweisen? Wir übernehmen das gerne für Sie. Sowohl im Kfz Haftpflichtschaden als auch Kaskoschaden erstellen wir das Gutachten.

Vertrauen Sie uns und kommen Sie zu uns nach Steinfurt für ein Schadengutachten in Ihrer Region:

• Kfz Gutachten Laer
  • Kfz Gutachten Steinfurt
  • Kfz Gutachten Altenberge
  • Kfz Gutachten Wettringen
  • Kfz Gutachten Horstmar
  • Kfz Gutachten Schöppingen
  • Kfz Gutachten Metelen
  • Kfz Gutachten Ochtrup
Wessels_Pruefstelle_Ibbenbueren_001
Foto 2

Fahrzeuguntersuchungen

Haupt-, Abgas- und andere Untersuchungen

Plakette fällig? Wir führen die Haupt- und Abgasuntersuchung an Ihrem Fahrzeug durch. Auch bei  Änderungsabnahmen oder Einzelabnahmen steht unser Mitarbeiter Dipl.-Ing. (FH) Guido Schulze Bilk als Unterschriftsberechtigter des Technischen Dienstes der GTÜ den Autofahren aus Steinfurt, Laer, Altenberge, Wettringen, Horstmar, Schöppingen, Metelen oder Ochtrup an unserer GTÜ-KFZ-Prüfstelle in Steinfurt-Borghorst zur Verfügung.

Kommen Sie gerne für Ihre Hauptuntersuchung zu unserer Kfz- Prüfstelle Steinfurt, wenn Sie in der umliegenden Region wohnen:

• Kfz Hauptuntersuchung Laer
  • Kfz Hauptuntersuchung Steinfurt
  • Kfz Hauptuntersuchung Altenberge
  • Kfz Hauptuntersuchung Wettringen
  • Kfz Hauptuntersuchung Horstmar
  • Kfz Hauptuntersuchung Schöppingen
  • Kfz Hauptuntersuchung Metelen
  • Kfz Hauptuntersuchung Ochtrup

Wir bewerten Ihr Fahrzeug.

Sie möchten sicher gehen und vor dem Ende Ihres Leasingvertrages einen Zustandsbericht über Ihr Fahrzeug haben, um es auf Beschädigungen und überdurchschnittlichen Verschleiß überprüfen zu lassen? Auch hierfür stehen wir gerne zur Verfügung und bieten Ihnen eine Fahrzeug-Wertermittlung, ein Leasing-Rückgabe-Gutachten oder einen Zustandsbericht.

Die nächstgelegene GTÜ-Kfz-Prüfstelle für die folgenden Regionen finden Sie in Steinfurt:

• Kfz Bewertung Laer
  • Kfz Bewertung Steinfurt
  • Kfz Bewertung Altenberge
  • Kfz Bewertung Wettringen
  • Kfz Bewertung Horstmar
  • Kfz Bewertung Schöppingen
  • Kfz Bewertung Metelen
  • Kfz Bewertung Ochtrup
Wessels_Pruefstelle_Ibbenbueren_002

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Ihr Terminvorschlag ist nur einen Klick entfernt.

Ruf einfach an.
Schreib uns eine Mail.