Teilnahmebedingungen Gewinnspiel 06. Dezember 2021

Ing.- u. KFZ-Sachverständigenbüro Wessels

Das Unternehmen Ing.- u. KFZ-Sachverständigenbüro Wessels verlost ein Überraschungspaket über ein Gewinnspiel, das auf Facebook veröffentlicht wird. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der/die Nutzer/in mit den nachstehenden Teilnahmebedingungen und der Inhalteverantwortung einverstanden.

1. Gewinn und Veranstalter

Das Gewinnspiel wird durchgeführt von dem Ing.- u. KFZ-Sachverständigenbüro Wessels. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Informationen werden an das Ing.- u. KFZ-Sachverständigenbüro Wessels, nicht an Facebook oder Instagram übermittelt. Das Ing.- u. KFZ-Sachverständigenbüro Wessels verlost ein Überraschungspaket.

2. Teilnahmebedingungen und ‑ausschluss

Unter https://www.facebook.com/wessels.rheine erfolgt die Teilnahme am Gewinnspiel. Unter allen Teilnehmern wird der o.g. Preis verlost. Folgende Bedingungen müssen für die Teilnahme über dem jeweiligen Kanal erfüllt werden:
1. Folgt unserem Kanal.
2. Liket diesen Beitrag.
3. Beantwortet die im Beitrag gestellte Frage mit der richtigen Antwort. Ein Teilen des Beitrags ist freiwillig. Mit berechtigten Gründen ist es dem Ing.- u. KFZ-Sachverständigenbüro Wessels erlaubt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen. Mögliche Gründe können beispielsweise sein: Ein Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, doppelte oder mehrfache Teilnahmen, Manipulation usw. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3. Gewinnspielzeitraum, Gewinnermittlung und ‑benachrichtigung

Der Start ist ab Veröffentlichung des jeweiligen Beitrags. Das Gewinnspiel endet am 19. Dezember 2021 um 23:59 Uhr.

Unter allen Teilnehmern wird der/die Gewinner/in von dem Ing.- u. KFZ-Sachverständigenbüro Wessels in einem unabhängigen Losverfahren ermittelt. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt, indem der/die Teilnehmer/in per Antwort auf dem Kommentar aufgefordert wird, sich per Nachricht bei dem Ing.- u. KFZ-Sachverständigenbüro Wessels über den Facebook Kanal zu melden oder der/die Gewinner/in wird über eine Privatnachricht auf den Gewinn hingewiesen.

4. Gewinnspielteilnehmer/in

Bei minderjährigen Teilnehmern/innen setzt das Ing.- u. KFZ-Sachverständigenbüro Wessels das Einverständnis der Erziehungsberechtigten voraus. Die Teilnahme ist kostenlos und jeder natürlichen Person erlaubt. Die wahrheitsgemäße Angabe der teilnahmerelevanten Daten ist für die Teilnahme erforderlich. Nicht teilnahmeberechtigt sind Gewinnspielvereine sowie automatisierte Gewinnspieldienste. Mehrfachanmeldungen erhöhen nicht die Gewinnchance, denn sie werden gefiltert und von der Ziehung gesperrt. Nehmt bitte nur einmal am Gewinnspiel über den jeweiligen Kanal teil.#

5. Gewinnübergabe und Kontaktaufnahme

Den jeweiligen Gewinn versendet das Ing.- u. KFZ-Sachverständigenbüro Wessels kostenlos innerhalb von Deutschland. Sollte sich die/der Gewinner/in nicht innerhalb von 10 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung bei dem Ing.- u. KFZ-Sachverständigenbüro Wessels über den Kanal melden, verfällt der Gewinn. In diesem Fall wird aus dem Kreis der gewinnberechtigten Teilnehmer/innen ein/e neue/r Gewinner/in ausgelost.

6. Vorbehalt

Das Ing.- u. KFZ-Sachverständigenbüro Wessels behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu modifizieren, zu unterbrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht das Ing.- u. KFZ-Sachverständigenbüro Wessels allerdings nur dann Gebrauch, wenn aus Gründen der höheren Gewalt, aus technischen Gründen (z.B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehlern in der Hard‑ und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann. Das Ing.- u. KFZ-Sachverständigenbüro Wessels haftet nicht für Verluste, Ausfälle oder Verspätungen, die durch Umstände herbeigeführt wurden, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen. In begründeten Fällen kann der Gewinn durch gleichwertige Preise ersetzt werden. Die Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Gewinnansprüche können nicht auf andere Personen übertragen oder abgetreten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder ungültig werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen unberührt. An ihre Stelle tritt eine angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmung am ehesten entspricht. Das Ing.- u. KFZ-Sachverständigenbüro Wessels behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

7. Datenschutzbestimmungen

Das Ing.- u. KFZ-Sachverständigenbüro Wessels speichert und nutzt die erhobenen Daten ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden die gemachten Angaben gelöscht. Eure Sicherheit und Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt

Online-Streitbeilegung gem. Art. 14 Abs. 1 ODR-Verordnung:
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: OS-Plattform